GV 2024

24. Februar 2024 Generalversammlung

Wir möchten am 24.02. zur GV 2024 im Kulturhaus Eidelstedt einladen.

Den statutarischen Teil wollen wir wie in den vergangenen Jahren kurz halten. Im Anschluss freuen wir uns, Sie zu einem kleinen Umtrunk einzuladen.

Um 17:30 Uhr starten wir dann in den zweiten Teil des Abends: wie gewohnt spielen wir das wohl bekannteste Schweizer Gesellschaftsspiel: Lotto. Dazwischen gibt es Verpflegung, so dass niemand hungrig nach Hause geht. Ende der Veranstaltung ist um 20:30 Uhr.

TEIL I: Generalversammlung, Samstag 24.2.24, 16:00 Uhr, anschließend Apéro.

TEIL II: "Karton im Sääli"

Ort: Kulturhaus Eidelstedt (Raum ist ab Eingang ausgeschildert).Kulturhaus Eidelstedt, Alte Elbgaustrasse 12, 22523 Hamburg

Kosten: TEIL I: GV und Umtrunk: kostenlos; TEIL II: Teilnehmerbeitrag 20€ für Mitglieder, 30€ für Gäste. (Kinder und Enkel von Mitgliedern kostenlos).

Anmeldung: bis 15.2.2024 bei annemarie.tromp[a]schweizerverein-hamburg.de. Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung mit, ob Sie sich für TEIL I und/oder II anmelden.