2014

Lotto-Abend

Der diesjährige Abend stand ganz unter dem Motto: seht her - was ich gewonnen habe - dies vermitteln zumindest die vielen fröhlichen Fotos die unser Mitglied Manfred Schuler geschossen hat. Herzlichen Dank ihm. Es gibt viele zufriedene Gesichter, denn der aufgestellte „Preise“Tisch war bis zum Rand voll und um die Menge der Preise zu bewältigen gab es immer wieder neue Spielrunden. So war es nicht verwunderlich, dass die letzten „Spieler“ erst gegen 23 Uhr den Heimweg fanden. Auch für Leib und Seele wurde, wie im letzten Jahr, von Annemarie Kurmann und Ihrem Mann gesorgt, halt typisch Schweizerisches. Annemarie Tromp leitete die Gewinnspiele mit vollem Einsatz und liess doch jeden glauben, jetzt ist das Glück ihm Hold sei.

Es wurde viel nebenher geplaudert und gelacht wie man auf den Fotos nicht allzu schwer erkennen kann. Man kann  mit Stolz sagen, dass der Lotto-Abend zu den populärsten Veranstaltungen des Vereins gehört, drum aufgepasst und im nächste Jahr gleich rechtzeitig anmelden. CARTON !

Bild: Manfred Schuler, Text: AM