Corona und die damit verbundenen Einschränkungen sind leider immer noch allgegenwärtig oder sogar wieder präsenter als noch vor einigen Wochen oder Monaten. Wir lassen uns nicht entmutigen und sammeln weiter Ideen. Wir freuen uns sehr, wenn wir wieder Einladungen an Sie raus schicken können und wir uns wieder bei einer interessanten Veranstaltung oder gemütlichem Zusammensein treffen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

15.01.2021

Fondue- oder Racletteabend

Fondue oder Raclette im Restaurant Palü - entfällt

Zeit:
Ort:
Kosten:
Anmeldung:

Im Moment wissen wir noch nicht, wie es weiter geht.

Wir werden Sie hier auf dem Laufenden halten, falls ein Anlass stattfinden kann.

03.02.2021

Schwyzerdütsche Stammtisch - digital

Bis auf weiteres werden wir versuchen, den STAMM digital zu veranstalten. Bei Interesse bitte bei Annemarie Kurmann melden.

Bis mir uns wieder sehn - bliibet gsund!!

In eigener Sache

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass mit der Anmeldung der Kostenbeitrag fällig ist, der meistens bei den Veranstaltungen direkt kassiert wird. Nach Ende der Anmeldefrist ist der Kostenbeitrag bei Nichtteilnahme dennoch fällig, die entstandenen Kosten können nicht von der Vereinskasse getragen werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele an unseren Vereinsaktivitäten teilnehmen. Gäste sind wie immer, herzlich willkommen!